Das Königsrad

Ein Leben ohne Angst - Durch Kristall-Tönen

Zum Abbau von Angst und für den Aufbau der individuellen Schaffenskraft.

Angst hindert uns unseren Weg konsequent zu verfolgen – entlassen wir sie und stellen Mut und Zuversicht, Vertrauen und Schaffenskraft an ihre Stelle.
Das hilft uns unser Ziel im Leben, unsere Bestimmung zu erkennen und alles zu wagen, Berge und Täler zu überwinden, kurz, zu siegen!

  • Die Sprache des Kristalls drückt sich durch Töne aus. Sie sind unvergleichlich in ihrer Kraft.
  • Der Kristallton wird durch die gezupfte Seite des Instruments für unser Ohr hörbar gemacht.
  • Lasst es ohne Erwartung, ohne Zielvorstellung geschehen.
  • Dann kommen die Geschenke, euer eigenes Potential und eure ureigene Qualität zu erkennen zu euch.
  • Es entsteht Frieden – es wandelt euch im Kern, in eurer Zellinformation – es beginn Klarheit, Kristallklarheit.

Behandlungstermine, Kosten und weitere Informationen auf Anfrage

Mit dem, was wir bekommen, bestreiten wir unseren Lebensunterhalt. Mit dem was wir geben ermöglichen wir uns ein gutes Leben.

 

Erfahrungsberichte

- Königsrad -

 

18. Febr. 2013 / Deborah aus Hagen

 

Durch die Behandlung mit dem ‚Königsrad‘ wurden 2 konkrete Ängste von mir genommen.

Ich habe 2 x gespürt, dass sich im Brustbereich etwas gelöst hat. Erst spürte ich einen Druck, eine Last und dann auf einmal spürte ich eine Leichtigkeit. Es hatte sich gelöst. Der Bereich in mir der behaftet ist mit Sorgen und Ängsten ist freier geworden – ich werde diese Behandlung fortsetzen – danke.

 

 

04. Febr. 2013 / Wolfgang aus Gütersloh

 

Für mich waren während der Behandlung mit dem ‚Königsrad‘ ganz deutlich die Kristalle in einem dreidimensionalen Raum zu erkennen. Ich konnte anschließend während der Behandlung in der Höhe meiner Hals- und Nackenwirbelsäule auch körperlich einzelne Energiepunkte wahrnehmen, die sich dann mit Wärme füllten, so dass sich entlang der Hals- und Nackenwirbelsäule eine wohltuende Wärme spürbar und eine Klarheit für mich sichtbar wurde.

 

© 2019 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos