Bronchial- und Atemwegsreizungen

Heinz-Josef Harbecke, Schmallenberg - April 2007

Während der dreitägigen Behandlung hatte ich immer das Gefühl, dass wärmende, klärende und auflösende Energien durch meinen Körper flossen, es war ein ganz ungewohntes aber sehr angenehmes Gefühl was sich in mir ausbreitete.

Ich habe so ca. 4 Tage nach der Behandlung noch mal richtig Probleme gehabt, sodass es noch mal 3 Tage gedauert hat bis ich meine Nasen- und Stirnhöhlen endgültig frei hatte.
Gleichzeitig kamen immer die Gedanken zu mir: ‚deine Allergien lösen sich auf’.
Und seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Beschwerden mehr.

 


Akuter allergische Heuschnupfen

S.I., Münster - Jan. 2007

Erstmalig befiel mich ein Heuschnupfen in Form von ständig laufender Nase, tränenden Augen und einer Entzündung im Rachenraum, diese Situation ließ mich keiner normalen Aktivität nachkommen.

Durch die Behandlung mit dem Allergiestab ALL-SUN-LIGHT haben sich alle Symthome spontan aufgelöst.

Auch jetzt nach fast einem halben Jahr bin ich weiterhin frei von Beschwerden.
Dafür bin ich sehr dankbar.

 


Energieschwäche

E.J. Radatha, Meschede - Jan. 2007

Meine Erfahrung durch die Behandlung mit dem ALL-SUN-LIGHT Stab habe ich durchweg als eine Reinigung der Energiezentren und als ganzheitliche Ausrichtung empfunden. Ich habe ein Gefühl von Geborgenheit und Einssein mit dem Universum, Anbindung an das Göttliche, wie auch immer man das nennen möchte, empfunden.

Ich kann jedem eine Behandlung mit dem Energiestab empfehlen, der nicht nur für Allergien geeignet ist, sondern für jeden eine wertvolle Bereicherung ist.

 


Haustierallergie / Neurodermitis

Frau Dr. med. R. Lange, Züschen - April 2007

Gerade habe ich meinen Sohn mit dem Energiestab behandelt und berichte nun über meine Erfahrung.

Als Erklärung dient sicherlich das Gesetz der Resonanz (Kinesiologie), dass alles aus Schwingung besteht u. dass Schwingungen harmonieren und nicht harmonieren. Mein Sohn hatte sehr trockene und entzündete Hautpartien.
Ich meine einfach, dass der Stab Selbstheilungskräfte anregt, egal, um welche Störung es sich handelt. Er hilft mit, dass die Energiezentren, (Chakren) und die Meridiane wieder fließen und die Störfelder im und um den Körper aufgehoben werden können.

Ich stelle fest, dass die Haut schon nach zwei Behandlungen besser aussieht und mein Sohn sich auch körperlich fit fühlt. Das sagt er selbst – und das ist für mich Beweis genug. Ich brauche keine Beweise für Heilung. Sie geschieht oder nicht, so wie es sein soll. Wir die Therapeuten, sind doch nur die Vermittler.

Also, ich werde mit dem wunderbaren Heilstab arbeiten, so oder so, ich spüre, dass er Energie hat und diese wunderbar weiterleitet, dass es mit Liebe und Hochachtung geschieht, weil ich auch so damit umgehe!

 


Lebensmittelallergie

Jürgen Grötzinger, Ulm - April / Mai 2007

Meine Erfahrung mit dem ALL-SUN-LIGHT Stab.

Ich kaufte mir einen ALL-SUN-LIGHT Stab, weil mein Körper unter vielen Allergien litt. Hatte Ihr Körper jemals allergische Reaktionen auf Äpfel, Mandeln, Kohlrabi und Mohrrüben? Kenn Sie dieses „würgende, kratzende“ Gefühl im Hals, wenn alles anschwillt? Bei mir war es so…..

Ich behandelte mich mit dem ALL-SUN-LIGHT Stab nach Anweisung.
Ich war sehr überrascht, dass meine allergischen Reaktionen praktisch ganz verschwunden sind. Meine Lebensqualität hat sich dadurch sehr verbessert.
Auch deshalb biete ich ‚Behandlungen’ mit diesem wunderbaren „Werkzeug“ an, um somit Anderen zu helfen, dass sie sich selbst helfen können.

Mein Dank geht an Karsin R. Ebker, den Erfinder des ALL-SUN-LIGHT Stabes.

 


Urtikaria (Nesselsucht)

Marianne Storck, Hagen - Dez. 2006

Die Nesselsucht trat schubweise auf und verbreitete sich über den ganzen Köper. Die Ursache dafür konnte auch vom Hautarzt nicht ermittelt werden.

Nach der Behandlung mit dem Allergie-Heilstab ALL-SUN-LIGHT traten die o.g. Schübe zunächst verstärkt auf.
Danach, im laufe der nächsten Wochen nahmen die Schübe immer mehr an Intensität ab. Seit 3,5 Monaten bin ich vollkommen von der Nesselsucht befreit.

Ich bin sehr dankbar für die heilende Wirkung dieser neuen Behandlungsmethode.

 


Geschwächter Allgemeinzustand

B. Götzinger, Bertrange / Luxemburg - Febr. 2007

Folgende Wirkung möchte ich der Behandlung mit dem Energiestab zuschreiben:
Während bzw. nach der Behandlung wurde ich sehr müde und musste viel schlafen. Dieser Effekt war ähnlich dem, wie ich das von gelungenen homöopathischen Behandlungen kenne.
Zunächst extreme Lichtempfindlichkeit, dann absolut ruhiger, langer und sehr entspannender Tiefschlaf.
Nach dem Aufwachen fühlte ich mich sehr ausgeglichen, gesünder, stabiler und zentrierter als vorher. Meine Frau meinte auch, ich sei mehr bei mir selbst und man würde mir die Regeneration förmlich ansehen.

Dieser Zustand war auch nicht nur von kurzer Dauer, sondern hielt längere Zeit an und führte zu einer stetigen Stabilisierung.


Heuschnupfen

H.J. Burmann, Olsberg / Elpe - Oktober 2006

Nach Allegietest und Desensibilisierung an der Uni-Klinik in Münster und an den Allergiekliniken in Bad Lippspringe und Grafschaft hatte ich keine Besserung.
Eigenblutbehandlung, Akupunktur und Energiearbeit brachten teilweise Linderung.

Seit der Behandlung mit dem Allergiestab ALL-SUN-LIGHT im Okt. 2006 habe ich seit April 2007 keine Beschwerden mehr, kein Fließschnupfen, kein Augenbrennen, das erste Mal seit 1960.

 

Je mehr die Umstände gegen dich sind, umso stärker offenbart sich deine innere Kraft.

(v. Vivekananda)

© 2019 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos