Die ganze Schöpfung ist Schwingung

 

Als Innenarchitekt beschäftige ich mich, wenn ich über Farben spreche, mit Energien. Es ist eine Symphonie, in der die Elemente entsprechend aufeinander abgestimmt sind, oder man hat eine Kakophonie (Missklang) von Tönen.
Was tatsächlich passieren kann, wenn in einem Raum zu viele verschiedene Farben präsent sind, und noch dazu vielleicht Farben die nicht zueinander passen, ist, dass dort dann Missklänge von Energien wirksam werden, die den Menschen ermüden und zermürben können.?

Der Farbenkreis / Unserer Energiepotential

Ich muss als Farbberater auf die Funktion des jeweiligen Raums oder des Bereichs zurückkommen. Zunächst muss man diese Funktionen ermitteln und dann den Schwerpunkt der Farbgestaltung auf solche Farben leben, die dieser Funktion dienlich sind.
Aber nicht nur die äußere Ausrichtung ist entscheidend sondern auch die innere, jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen, das aus unterschiedlichen Schwingungen von Energien besteht, und so wird man vielleicht oft zu der Farbe tendieren, die ihrer Schwingung nach der Eigenschwingung am ehesten entspricht.?

Meine ganz persönliche Beratung dient letztendlich dazu dem Menschen in seiner Lebensqualität zu fördern und zu unterstützen.?

Wer andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt, ist weise.
(v. Lao Tse)

© 2019 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos