Spiritueller Sommer - Wege zum Leben

Kunstausstellung in Schmallenberg 2014

Bilder bereichern das körperliche und seelische Potential


Der in Bestwig lebende Künstler Karsin R. Ebker beschäftigte sich mit den existenziellen Fragen „Woher komme ich? Wer bin ich? Und welche Aufgabe habe ich in diesem Leben?“ und stellt diese in einer einzigartigen Kunst dar. Die runde Form als Symbol für Vollendung bildet dabei den Mittelpunkt. Mit seiner Form der Energiemalerei ist er danach bestrebt, den Menschen Unterstützung und Hoffnung zu geben und sie mit ihrem eigenen Licht in Kontakt zu bringen. Nicht umsonst heißt die Ausstellung „Wege zum Licht“.

Die Bilder wirken dabei inspirierend und bereichern das körperliche und seelische Potential. Zusätzlich zu den Bildern ist auch die Skulptur „Ze-Ko-Terrion“ (für „Zeit - Kosmos - Erde) zu sehen, die der Künstler als einen „Frequenzträger höchster Schwingungsenergie zur Harmonisierung und Regenerierung unserer Umgebung und der Erde“ bezeichnet. Die Kristallkugel in der Mitte bündelt die Energien und setzt mithilfe von Schwingungen Kräfte frei. Somit kann der Mensch wieder in Einklang mit sich selbst und der Natur gebracht werden.



Wer die Zukunft gestalten will, muss in der Gegenwart etwas verändern!

Beitrag über den Bereich der Malerei

Licht und Farbe

Wahre Kunst ist stets empfangen, niemals selbst ausgedacht.
Der Künstler ist ein Werkzeug, Wirklichkeiten in Licht und Farbe zu vermitteln.
Spirituelle Kunst ist empfangen aus den feinsten Geisteswelten.
Licht und Farbe nehmen viel Formen an, um den Geist des Betrachters zu erleuchten.


 

Alle Wege führen zur Einheit

 




© 2024 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos