Ein Leben für eine lichtvolle Zukunft der Menschen

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, ich möchte Ihnen hier meine Konzepte, Entwicklungen und neuen Ideen für eine posivitere Zukunft vorstellen.

Wer die Zukunft gestalten will,
muß in der Gegenwart etwas verändern!

Ich wünsche Ihnen dabei viel Inspiration und Gewinn,

Ihr Karsin R. Ebker


 

Vita

Der Innenarchitekt aus Bestwig im Sauerland lernte Kunstschreiner und studierte in Dortmund Werkkunst und Innenarchitektur.

Danach absolvierte er ein Intensivstudium an der MIU-Universität in Spanien und der Schweiz und wurde zum Meditationslehrer ausgebildet.

1979 eröffnete er ein Planungsbüro für individuelle Innenarchitektur und ein Atelier für Teppichdesign und Malerei.

Seit 1997 hat er, bedingt durch tiefgreifende persönliche Erfahrungen, sein Tätigkeitsfeld erweitert und arbeitet  sowohl künstlerisch als auch innenarchitektonisch im sakralen Einrichtungsbereich.

Seine künstlerischen Arbeiten wurden in vielen internationalen Ausstellungen gezeigt und gewürdigt, u.a. in Italien, Frankreich, Liechtenstein und der Schweiz.
Zuletzt auch im Hochsauerlandkreis im März 2012.

2004 hat er begonnen intuitiv Licht- und Energieobjekte, sowie Instrumente zur Gesundheitsvorsorge zu entwickeln, die sowohl für den Menschen als auch für die ganze Schöpfung Kraft, Energie und Heilung bedeuten.

Mit seiner Frau Shari arbeitet er an der Umsetzung für eine lichtvollere Zukunft der Menschen.

 


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in die, die das Unglaubliche glauben, und in die, die das Unwahrscheinliche tun.

(Oscar Wilde)

Gruppenmeditationen

Wussten Sie schon?

Alle 14 Tagen laden wir zu einer Gruppenmeditation ein. Es ist in der Regel jeweils der 2 te und 4 te Donnerstag im Monat. Die Meditation beginnt um 19.30 Uhr und endet mit einem Gedankenaustausch ca. um 22 Uhr.

Teilnehmer möchten sich jeweils bis Mittwochs vor dem Termin per Mail oder telefonisch bei uns anmelden. (Tel. 02904-70303)

Wir freuen uns auf Euren Besuch - übrigens, wenn jemand keine Meditationspraxis hat kann er dies in einem Einführungskurs bei uns erlernen.

Weitere Informationen per Mail oder telefonisch.

Alles Liebe Shari & Karsin

Alpha & Omega

Friedhofstrasse 8
D-59909 Bestwig
(Sauerland)

Tel. 02904 – 70303

Fax. 02904 – 70304

© 2016 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos