Schamanische Heilrituale - Erkennen - Heilen – Erlösen

 

1. Im Gleichgewicht sein

Einklang des körperlichen und seelischen Gleichgewichts zwischen Himmel und Erde.
Frieden im hier und jetzt darf SEIN.

2. Befreien von Belastungen

Lösung von Verknotungen und Ungereimtheiten aus dem Astral-, Emotional- und
Mentalkörper.
Befreit sehr effektiv unsere Aura vom Ballast. Bei Krankheiten, emotionalen und mentalen
Belastungen.

3. Klarheit für die Chakren

Durch diese Arbeit werden die Chakren (Energiezentren) des Körpers geklärt,
durchlichtet und harmonisiert. Es entsteht Klarheit.

4.Harmonie für die Emotionen

Eine effektive und schnelle Behandlung zur unmittelbaren Beruhigung des
Emotionalkörpers.
Hilfreich bei Tinnitus-Beschwerden.

5. Der eigene Ur-Rhythmus

Diese Heilungsarbeit bringt den Körper/ alle Organe zurück in den Rhythmus
aus dem sie herausgefallen sind - in den individuellen Takt der Seele.
Besonders bei Stress, Depression, Burn-Out-Syndrom und ADS.

6. Heilung von Traumspuren / Traumata

Ver(w)irrte Traumspuren verursachen Traumata in den Seelen.
Behandlung bei Depression, Ängsten, Orientierungslosigkeit usw.

7. Erstellen von Klangmandalas mit geweihten Klangschalen

Klänge verbinden Himmel und Erde.
Sie führen Schöfpungsmuster und Wesensanteile zusammen,
bis Natur und Menschen ihr Vollkommenheits-Bewusstsein wieder finden.

8. Wohnungs - und Hausreinigung

Erkennen und Auflösen von feinstofflichen Energieströmen- und
Strukturen.
Befreien von erdgebundenen Seelen.

 

Termine und Kosten auf Anfrage.


 

Pressebericht 2007 - Heilarbeit mit Klangschalen

 

Heringhausen. Mitten im wildromantischen Bestwiger Ortsteil Heringhausen bietet das Ehepaar Christel und Reinhard Ebker schon seit längerer Zeit Heil-, Reinigungs- und Wellness-Behandlungen an. ...
 
... Für alle Interessierten findet deshalb am kommenden Sonntag auf ihrer "Insel der Inspiration und Entspannung" im Landhaus Heringhausen ein Tag der offenen Tür statt. Schon beim Betreten des Landhauses Heringhausen der Familie Ebker merkt man an der Inneneinrichtung, dass sich dort alles um das geistliche und körperliche Wohlbefinden dreht. Kein Wunder, denn Reinhard Ebker beschäftigt sich als Innenarchitekt schon jahrelang mit der Gestaltung von Wohn-, Geschäfts-, und Lebensräumen, in denen man sich wohl und geborgen fühlen soll und die einem täglich neue Kraft schenken sollen. Seine künstlerischen Arbeiten wurden in vielen internationalen Ausstellungen gezeigt und gewürdigt, zuletzt im Bergkloster Bestwig im September 2005. Bei seiner Frau Christel dagegen steht die "spirituelle Heilarbeit" im Vordergrund:

 

"Durch meine Heilarbeit werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und Harmonie gebracht - nicht im ärztlichen Sinne, sondern ausschließlich durch die geistige Kraft, die sich bei der Behandlung beweist."

 

Von der Tiefenentspannung über die Klangschalenbehandlung, von der Allergieauflösung bis hin zur Meditation bieten Reinhard und Christel Ebker alles an, um Stress und Verspannungen ihrer "Patienten" zu lindern und deren Harmonie und Wohlbefinden wieder zu steigern.
Erste Erfahrungsberichte auf der Homepage der Heringhauser vermelden Gutes über Christel Ebkers spiritueller Heilarbeit. So berichtet zum Beispiel ein Mann aus Olsberg, er sei auf diese Art und Weise nach über 40 Jahren seinen lästigen Heuschnupfen losgeworden. Desweiteren erzählen Menschen mit typischen Krankheitsbildern der modernen Industriegesellschaft wie Neurodermitits, Allergien, Burnout-Syndrom, Tinnitus oder Hyperaktivität, wie sie durch die Heilmethoden der Ebkers Linderung erfahren hätten.
Bis jetzt hält sich der Ansturm auf das gesundheitsfördernde Angebot der Ebkers jedoch noch in Grenzen. In ihrem Heimatort werden sie eher als ausgeflippte Zeitgenossen wahrgenommen und nicht als spirituelle Lebensberater. Das Ehepaar ist sich sicher: In Ballungszentren wie Berlin oder Düsseldorf würden ihnen stressgeplagte Hausfrauen und Topmanager die Bude einrennen. Ein bisschen mehr Verständnis für ihre Arbeit würden sich die Ebkers schon wünschen.

Wer sich über Entspannungsmethoden zur Gesundheitsförderung sowie über die Lebensberatung, Kunst und Malerei der Ebkers ein Bild verschaffen möchte, hat am Sonntag am Tag der offenen Tür in ihrem Landhaus in Heringhausen reichlich Gelegenheit dazu.

Von Lutz Hesse

Je mehr die Umstände gegen dich sind, umso stärker offenbart sich deine innere Kraft.

(v. Vivekananda)

Shari Illerhues Ebker

Schamanin & Heilpriesterin

E-Mail: info@shari-karsin.de

Friedhofstrasse 8
D-59909 Bestwig - Sauerland

Tel. 02904 – 70303
Fax. 02904 – 70304

© 2019 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos