Erfahrungsberichte

August 2012

Shari hat mir in einer persönlich schwierigen Situation (schon im Mai 2009) so sehr geholfen, dass es mir nach ihrer Behandlung wieder sehr gut ging.
Ich bekam meine Lebensfreude und Energie zurück. Damit das so bleibt, bin ich regelmäßig bei Shari. Durch ihre einfühlsame, verständnis- und liebevolle Art fühle ich mich bei Shari sehr gut aufgehoben und es ist für mich jedes Mal ein wundervolles, eindrucksvolles Erlebnis, auf das ich mich sehr freue.
Ich betrachte es jedes mal als "einen Tag Urlaub für Seele, Köprer und Geist".
 
Der spirituelle "Input" ist für mich sehr wichtig geworden und beeinflusst mein Leben sehr. Dafür bin ich sehr dankbar! Schade, dass ich so weit weg wohne - sonst wäre ich mit Sicherheit auch regelmäßig bei den Meditationen bei Shari und Karsin!

Irene / Osnabrück

 


 

Juni 2012

In den Behandlungen von Shari, die in einer sehr positiven Atmosphäre stattfinden, werden Konflikte/Probleme gelöst und meine emotionale Ausgeglichenheit gestärkt.
 
Bei Beschwerden wo eine Lösung mit Schulmedizin und alternativen Methoden erfolglos ist, löst Shari die feinstofflichen Blockaden auf. Ich erfahre dadurch ein neues Körperbewusstsein. Meine Selbstheilungskräfte werden geweckt. Danach verspüre ich Wohlbefinden und neue Lebensenergie.
 
Nach den Behandlungen erfahre ich ein neues Körperbewusstsein, fühle mich frei, erfrischt, "wie neu geboren" und glücklich.
 
Shari stärkt mit ihrer Heilarbeit meine positiven Emotionen, negative Denkweisen werden umgewandelt. Somit erfahre ich auch durch die Behandlung geistige Gesundheit. Negative Energien in meiner Wohnung oder meinem Körper werden von ihr erkannt und entfernt. Unruhe, Schlafstörungen und Abgeschlagenheit aufgelöst.

 

Marianne aus Warstein

 


 

Mai 2012

Ich habe mit dem Herzen und hohen Blutdruck Probleme.

Fühle mich oft ausgelaugt und schlapp. Durch die schamanische Heilarbeit von Shari geht es mir gut. Die Blutdruckwerte sind wieder super. Mein Körper ist wieder voller Energie. Auch meine Familie sagt immer, wie positiv verändert ich nach der Behandlung aussehe.

 

Linda aus Haspe

 


 

April 2012

Oft bin ich sehr kraftlos zu Shari gekommen.Durch ihre schamanische Heilarbeit hat sie mich wieder in meine Mitte gebracht und ich habe dadurch meine Kraft wiederbekommen.
 
Für die Wohnungsreinigung, die Shari durchgeführt hat, bin ich sehr dankbar. Erdgebundene Seelen hatten meinen Schlaf zur Qual gemacht. Duch die Reinigung fühle ich mich in meiner Wohnung heute gelöster, freier und glücklicher.
 
Durch die Rückführung in frühere Leben durften sehr viele negative Erlebnisse aufgelöst werden. Somit wurde mir meine Angst vor Feuer genommen. Selbst meine damalige negative Arbeit als Magier durfte aufgelöst werden.
Der Druck, der auf meinem Körper war, ist nicht mehr da.
 
So vieles hat Shari durch ihre Heilarbeit bei mir vollbracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

Deborah aus Hagen

 


 

Februar 2012

Zu Shari gekommen bin ich über meinen langjährigen, vertrauswürdigen Hausarzt. Durch ihre erste Behandlung konnten sich Altlasten ablösen und ich fühlte mich freier.
 
Wenige Monate später war ich seelisch in größter Not und hatte das Gefühl mir Rat bei Shari und Karsin holen zu müssen - die beiden hatten mich vorher schon durch ihr großes Herz stark beeindruckt. Shari behandelte mich erneut, wodurch sie mich innerlich stabilisierte und ich es nun aus eigener Kraft schaffte mein Leben Stück für Stück in eine positive Richtung zu lenken. Mittlerweile fühle ich mich mit diesen beiden Menschen stark verbunden und möchte sie in meinem jetztigen Leben nicht mehr missen.

In tiefem Respekt und Liebe
 

Silke Riße aus Arnsberg

 

 


 

Januar 2012

Hauptgrund für meine Behandlung durch Shari war der starke Wunsch nach mehr innerer Klarheit und äußerer Gelassenheit. Die Wirkung der Behandlung hat mich tief berührt, besonders der Ton mit dem Shari die Heilbehandlung unterstützt geht bis ins innere meiner Seele. Für den Alltag und auch für meine geistige Arbeit habe ich durch die Behandlung Klarheit, Erkennen und Verwandlung erfahren - sie hat mich vor vielen Umwegen bewahrt und mein Streben nach Fortschritt im Leben gestärkt.
 
Ich möchte die Arbeit von Shari jedem der auf seinem Weg durchs Leben Unterstützung braucht, heil werden und ein erfüllteres Leben führen möchte empfehlen.
 

Klient aus Melle

 


 

Dezember 2011

Nach jahrelanger Überanstrengung und mehreren Schicksalsschlägen kam schleichend und dann aber mit völliger Kraft ein kompletter Burn-Out. Es ging nichts mehr. Weder schlafen, noch arbeiten, noch alleine bleiben...nichts.
 
Körper und Geist waren völlig ausgebrannt. Hinzu kamen noch diverse Ängste. Ein eigenständiger Alltag war völlig unmöglich. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen - die einzige Hilfe wären Medikamente gewesen, das wollte ich aber nicht.
 
Wie es das Leben so wollte, gab mir mein Schwager dann den Tipp, nach Shari zu gehen. Ich zögerte nicht und vereinbarte einen Termin. Es konnte ja nicht schlimmer werden, so meine Gedanken. Während der Behandlung kamen viele Dinge zum Vorschein. Ich hatte wirklich schwerwiegende Symptome entwickelt. Aber ich fühlte mich bei Shari wohl und aufgehoben und hatte dort zum ersten Mal das Gefühl, dass ich verstanden wurde.
 
Meine Symptome besserten sich nach der Behandlung und es wurde mir ein neuer Weg gezeigt, den ich heute nun aus meiner eigenen Kraft bestreiten kann, denn Körper und Geist gehören wieder zu mir.
 
Wenn ich Kraft brauche komme ich immer wieder gerne zu Shari. Denn dort ist ein so kraftvoller Wohlfühlort. Danke dafür.
 

Nadine aus Meschede

 

Wer andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt, ist weise.
(v. Lao Tse)

© 2019 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos