Das Heilwissen Lemuriens in den heiligen Kulturen der Erde.

 

Hintergrund der weisen Frauen und Männer aus Tibet, Sibirien, Peru und Avalon.


Die Heilkräfte der Priester, Schamanen und Heiler alter Kulturen entspringen Quellen, die lange vor unserer Zeit entstanden sind. Weise Frauen und Männer aller Kulturen hüten seit Menschengedenken das Wissen über diese Heilkraft, die als ursprüngliche mütterliche Energie zwischen Himmel und Erde wirkt.

Die Monde Lemurien verkörpern diese Aspekte der urschöpferischen Energien des Universums. Geboren aus dem Herzen der Göttlichen Mutter ermöglichten sie Schöpfungs- und Bewusstwerdungsprozesse zum Entstehen von Erde, Mensch und Natur.

Seit jeher wird diese Weisheit der mütterlichen Kraft des Universums gehütet bei den Eingeweihten, den Schamanen und den Heilpriestern der Naturvölker. Frauen und Männer die dieses Wissen in sich tragen, sind durch ihre Ausbildung wieder verbunden mit dem ursprünglichen Bewusstsein dieser schöpferischen Kraft und der Monde von Lemurien.


Erkennen – Heilen – Erlösen

 

Als ausgebildete Lichtschamanin arbeite ich in dem Rhythmus der Natur und im Einklang mit der Göttlichen Ordnung. Durch meine Ausbildung in dieser Tradition habe ich tiefe Einblicke in die wahren Ursachen von Krankheiten erhalten. Es kann den Menschen bei allen Themen, die eine deutliche Veränderung fordern geholfen werden.

Meine Ausbildung ist darauf ausgerichtet, direkt mit Klienten und der Natur zu arbeiten. Mit der Heilkraft der drei Monde, mit Feuer und Wasser, mit Klangschalen, hörbaren und unhörbaren Klängen. In Gesängen, mit der Heilkraft von Pflanzen und mit den Krafttieren der Schamanen und vielem mehr.

Durch geistiges Sehen und Hören wird diese Heilarbeit wesentlich unterstützt.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Shari Illerhues Ebker

Schamanin & Heilpriesterin

Friedhofstrasse 8
D-59909 Bestwig - Sauerland

Tel. 02904 – 70303
Fax. 02904 – 70304
E-Mail: info@shari-karsin.de

Gruppenmeditationen

Wussten Sie schon?

Alle 14 Tagen laden wir zu einer Gruppenmeditation ein. Es ist in der Regel jeweils der 2 te und 4 te Donnerstag im Monat. Die Meditation beginnt um 19.30 Uhr und endet mit einem Gedankenaustausch ca. um 22 Uhr.

Teilnehmer möchten sich jeweils bis Mittwochs vor dem Termin per Mail oder telefonisch bei uns anmelden. (Tel. 02904-70303)

Wir freuen uns auf Euren Besuch - übrigens, wenn jemand keine Meditationspraxis hat kann er dies in einem Einführungskurs bei uns erlernen.

Weitere Informationen per Mail oder telefonisch.

Alles Liebe Shari & Karsin

© 2016 shari-karsin.de

Alpha & Omega - 59909 Bestwig - Friedhofstrasse 8 - Tel. 02904 – 70303 - Fax. 02904 – 70304

Partnerlogos